Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion II

<< < (93/687) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Bastel am 26.02.2025 10:15 ---
--- Zitat von: UNameIT am 26.02.2025 10:14 ---
--- Zitat von: Bastel am 26.02.2025 09:34 ---Die JSZ ist doch fürn Popo. Es zählt das Jahresgehalt!

--- End quote ---

Also du findest ca. 2000€ Brutto sind fürn Popo?

--- End quote ---

lol - Wieder einmal ein Beweis, wie sehr unser Schulsystem versagt.

--- End quote ---

Ja, hast Du gut erkannt. Da die JSZ mit zum Jahresgehalt zählt, darfst Du jetzt noch mal ein wenig nachdenken.

Bastel:
Es geht um das Jahresgehalt!! Es ist egal, ob man 12 oder 13 Gehälter bekommt. Es zählt die Summe am Ende! Sind hier nur Verblendete unterwegs? Am besten man kürzt das Jahresgehalt und führt dafür Urlaubsgeld ein. Es gibt bestimmt eine Menge Trottel, die das im Anschluss feiern.

KlammeKassen:

--- Zitat von: Bastel am 26.02.2025 10:43 ---Es geht um das Jahresgehalt!! Es ist egal, ob man 12 oder 13 Gehälter bekommt. Es zählt die Summe am Ende! Sind hier nur Verblendete unterwegs? Am besten man kürzt das Jahresgehalt und führt dafür Urlaubsgeld ein. Es gibt bestimmt eine Menge Trottel, die das im Anschluss feiern.

--- End quote ---

Wie dargestellt, würde sich das Jahresgehalt für EG14 STufe 6 um ca. 3.500 Euro erhöhen.
Wenn du meinst, dass das nichts ist, kannst du mir gerne 3.500 Euro überweisen  ;)

Bastel:

--- Zitat von: KlammeKassen am 26.02.2025 10:44 ---
--- Zitat von: Bastel am 26.02.2025 10:43 ---Es geht um das Jahresgehalt!! Es ist egal, ob man 12 oder 13 Gehälter bekommt. Es zählt die Summe am Ende! Sind hier nur Verblendete unterwegs? Am besten man kürzt das Jahresgehalt und führt dafür Urlaubsgeld ein. Es gibt bestimmt eine Menge Trottel, die das im Anschluss feiern.

--- End quote ---

Wie dargestellt, würde sich das Jahresgehalt für EG14 STufe 6 um ca. 3.500 Euro erhöhen.
Wenn du meinst, dass das nichts ist, kannst du mir gerne 3.500 Euro überweisen  ;)

--- End quote ---

JSZ auf 100% dafür zwei Jahre lang eine Nullrunde. Zufrieden?

KlammeKassen:

--- Zitat von: Bastel am 26.02.2025 10:48 ---
--- Zitat von: KlammeKassen am 26.02.2025 10:44 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

JSZ auf 100% dafür zwei Jahre lang eine Nullrunde. Zufrieden?

--- End quote ---

Nö aber als zusätzlicher Anreiz zu den Prozenten.
Siehe VKA Tarifmappe. Die VKA wollte das letztes Mal und dieses Mal....

Zumindest ein Angleichen für die Gruppen, das wären dann mindestens 84,xx %.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version