Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion II

<< < (198/687) > >>

Ramirez:

--- Zitat von: cyrix42 am 08.03.2025 20:47 ---
--- Zitat von: Ramirez am 08.03.2025 20:27 ---Ich bin gespannt wann Sie verstehen werden, das die Migration nicht Lösung, sondern Ursache des Problems ist.

--- End quote ---

Interessant: Welche Rentenansprüche haben denn die Migranten, die hier nicht in die Sozialkassen eingezahlt haben?

--- End quote ---
Die hier nicht in die Sozialkassen einzahlen...

na macht es klick?

cyrix42:
Beantwortest du die Frage?

Ramirez:

--- Zitat von: cyrix42 am 08.03.2025 20:51 ---Beantwortest du die Frage?

--- End quote ---
Glauben Sie das Sie etwas gewinnen wenn ich rabulistisch richtig, keine antworte?
Ich habe gesagt sie sind das Problem nicht die Lösung, ich habe nicht behauptet das sie Ansprüche an die GRV haben.
Ihre Frage ist daher am Problem vorbei gestellt.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Ramirez am 08.03.2025 20:27 ---
--- Zitat von: NelsonMuntz am 07.03.2025 09:00 ---...
Die von Volksverwirrung jetzt skandalisierte Rentenerhöhung wird künftig nicht mehr so hoch ausfallen. Als Spoiler: Je weniger Migration ins Land erfolgt, desto schlimmer wird das.

--- End quote ---
Ich bin gespannt wann Sie verstehen werden, das die Migration nicht Lösung, sondern Ursache des Problems ist.

--- End quote ---

Genau: Deutschland den Deutschen! .... Hmmm, wo kommt dieser Name "Ramirez" eigentlich her? ;)

cyrix42:

--- Zitat von: Ramirez am 08.03.2025 21:01 ---
--- Zitat von: cyrix42 am 08.03.2025 20:51 ---Beantwortest du die Frage?

--- End quote ---
Glauben Sie das Sie etwas gewinnen wenn ich rabulistisch richtig, keine antworte?
Ich habe gesagt sie sind das Problem nicht die Lösung, ich habe nicht behauptet das sie Ansprüche an die GRV haben.
Ihre Frage ist daher am Problem vorbei gestellt.

--- End quote ---

Deine Bemerkung war ein Widerspruch zur Feststellung von NelsonMuntz, dass die Rentenerhöhungen in Zukunft geringer ausfallen, was durch weniger Migration sich verschärfe. Du behauptest, dass Migration das Problem sei. Und das ist Quatsch, s.o.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version