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Braucht man einen Abteilungsleiter?

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FrauHpunkt:
Hallo zusammen,

Ich erhoffe mir Hilfe zu folgendem Thema.
Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem Krankenhaus.
Wir haben das selbe Studium und die gleiche Arbeit.
Ich habe 15 Stunden meine Kollegin 30.
Wir sind direkt dem Chef untergestellt. Jetzt wird noch jemand mit 25 Stunden eingestellt.
Brauchen wir da direkt eine Abteilungsleiterin oder geht es dennoch „gleichberechtigt“.
Meine Kollegin ist meiner Meinung nach überhaupt nicht dafür geeignet. Schreit nur rumund hat meiner Meinung nach null führungskompetenz.
Ich habe dafür zu wenig Stunden und will’s auch nicht machen.
Danke falls mir jemand helfen kann.

FearOfTheDuck:
Nein.

Wie sich der AG organisiert und mit welchen Strukturen, ist seine Sache.

Faunus:

--- Zitat von: FrauHpunkt am 20.02.2025 16:54 ---Hallo zusammen,


 eine Abteilungsleiterin ...... Schreit nur rumund  ....

--- End quote ---


Ähm. Ist das so?
Das muss man sich nun nicht gefallen lassen!
Aber vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch mit der Abt.-Leiterin. Nett verpackt von Euch beiden klar machen, dass  die Abt. mit Euren Willen funktionieren kann und richtig gut funktioniert, wenn dire Abt.-leiterin sich richtig um Eure Belange bemüht.
"Schlechten" Vorgesetzten kommt man eigentlich immer relativ einfach bei.

McOldie:
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;)

Thomber:

--- Zitat ---Wir sind direkt dem Chef untergestellt.
--- End quote ---
Okay, und nun wird Chef´fe statt zwei drei direkte Mitarbeiter haben.   
Bei uns haben Referatsleiter teilweise über 20 direkte Mitarbeiter.     Kein Grund, eine Zwischenebene zu erfinden.

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