Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bug? Sehe nur einen Teil des Forums?

<< < (2/2)

ike:
Der ein oder andere schreibt mir mal eine private Nachricht, ich kann aber nicht antworten.
Klicke ich ein Profil eines Mitglieds an, steht dort:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!

AR76:

--- Zitat von: E15TVL am 25.02.2025 08:43 ---Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen  ;)

@AR76
Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.

--- End quote ---

Danke, war tatsächlich blind...😅 konnte es aufklappen, aber zu meiner Ehrenrettung - das war bisher nie so und bin schon paar Tage hier....und das Menü ist wirklich klein, wenn es zugeklappt ist.😁

Umlauf:

--- Zitat von: AR76 am 27.02.2025 18:25 ---
--- Zitat von: E15TVL am 25.02.2025 08:43 ---Naja die Minus- (bzw. Plus)-Symbole rechts in den Überschriften lassen schon eine Akkordeon-Navigation erkennen  ;)

@AR76
Ich habe mir dein Profil mal angeschaut. Du bist nirgendwo gesperrt o. ä. und hast ansonsten dieselben Rechte, wie alle anderen Nutzer auch. Es sollte also wirklich nur wie @Umlauf beschrieben hat nur ausgeblendet sein.

--- End quote ---

Danke, war tatsächlich blind...😅 konnte es aufklappen, aber zu meiner Ehrenrettung - das war bisher nie so und bin schon paar Tage hier....und das Menü ist wirklich klein, wenn es zugeklappt ist.😁

--- End quote ---

Beim ersten Mal musste ich auch genauer hinschauen. Auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm fällt das nicht sofort ins Auge.

FearOfTheDuck:
Kann doch jedem mal passieren. Wenn 's beim nächsten Mal wieder klappt...  ;D

E15TVL:

--- Zitat von: ike am 26.02.2025 07:48 ---Der ein oder andere schreibt mir mal eine private Nachricht, ich kann aber nicht antworten.
Klicke ich ein Profil eines Mitglieds an, steht dort:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!

--- End quote ---
Dass User untereinander ihre Profile nicht anschauen können, ist so gewollt.

Nachrichten schreiben bzw. auf Nachrichten antworten sollte aber funktionieren. Bekommst Du eine Fehlermeldung oder sowas?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version