Hallo zusammen,
auch wenn ich dazu schon ein Thema in der Vergangenheit geöffnet habe, treibt mich die Frage immer noch.
Im November diesen Jahren bin ich 9 Jahre im Gesundheitsamt im Sozialpsychiatrischen Dienst tätig, dort bin ich im Vorzimmer. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Abschluss zum Verwaltungsfachangestellten gemacht. Also ich habe neben dem Job eine berufliche Weiterbildung gemacht. Jetzt habe ich meine dritten Abschluss.
Eigentlich gefällt es mir sehr im aktuellen team und ich komme mit allem zurecht. Meine Kollegin im Büro geht im Ende September in Rente und wie es so aussieht, nach Erzählungen von meinem Chef, wird diese Stelle erstmal nicht neu besetzt bzw. es wird jetzt schon schwierig jemanden zu finden. Das heißt, dass ich die Anfangszeit wahrscheinlich das Vorzimmer alleine machen. In der Vergangenheit habe ich das auch schon gemacht und hatte auch schon zwei Vorgänger meiner Kollegin erlebt. Ich würde also meine dritte Kollegin innerhalb der letzten Jahre bekommen.
Derzeit bin ich wie gesagt zufrieden, doch ich bin immer noch auf E5. Mein Chef hat mir gestern gesagt, er würde mit mir eine Stellenneubewertung beantragen. Mit diesen ganzen Infos im Hintergrund bin ich mir aber unsicher, ob ich dies noch ein paar Jahre machen soll oder ob ich mich intern oder extern neu bewerben soll oder jedenfall erstmal eine Bewerbung mal zum testen des Marktwerts schreiben soll.
Danke für eure Antworten.