Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Gehaltsverhandlung transparente Bezahlung bis E5

(1/1)

Kaanayd:
Hallo zusammen ich versuche es kurz zu fassen. Also ich habe mich als Mitarbeiter im Service beworben. Es wird eine transparente Bezahlung bis E5 Angeboten. Laut dem Unternehmen wird keine Ausbildung erfordert. Eine mehrjährige Erfahrung im Kaufmännischen Bereich sei wünschenswert aber nicht notwendig. Zu meiner Person, ich habe bereits in dem Unternehmen ein einjähriges Praktikum gemacht auch in dem Bereich in dem ich mich beworben habe, demnach weiß ich was auf mich zukommt und habe fast 8 Jahre Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich obwohl dies nicht notwendig ist sondern nur wünschenswert. Ich habe keine Ausbildung sondern nur ein Fachabitur. Und habe 3 Jahre studiert aber ohne Abschluss.
Jetzt ist meine Frage, habe ich Argumente eine Bezahlung nach E5 anzufordern? Wenn ja welche Argumente habe ich? Und wenn nicht, welche Argumente habe ich?

MoinMoin:
Man ist aufgrund der auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert und wenn sie dir 5er Tätigkeiten geben, dann bekommst du auch 5er Entgelt, da mutmaßlich keine Voraussetzung in der Person für die Tätigkeit existiert.

Casa:
Mit der Berufserfahrung könntest du über eine Stufenzuordnung >1 verhandeln.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version