Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst
Thomber:
Unrechtsregime ...
weil man hier für die Beleidigung eines Straftäters länger im Knast sitzt als der Straftäter selbst!
weil man Regierungsfreunde nicht als das bezeichnen darf, was sie sind.
weil 5 € Steuerschulden härter und schneller bestraft werden, als 5x Kindesmissbrauch
Nur so ´ne Gedanken...
Organisator:
--- Zitat von: Thomber am 15.04.2025 11:54 ---Unrechtsregime ...
weil man hier für die Beleidigung eines Straftäters länger im Knast sitzt als der Straftäter selbst!
weil man Regierungsfreunde nicht als das bezeichnen darf, was sie sind.
weil 5 € Steuerschulden härter und schneller bestraft werden, als 5x Kindesmissbrauch
Nur so ´ne Gedanken...
--- End quote ---
Steile Thesen!
Organisator:
--- Zitat von: Warnstreik am 15.04.2025 11:07 ---Und natürlich ist die Wortwahl von Semantik geprägt - genau aus diesen Grund nutzt du das Wort in einem Kontext, in dem es im allgemeinen nicht genutzt wird.
--- End quote ---
Wo ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Zwang und Pflicht?
Bei der Leinenpflicht / dem Leinenzwang bei Hunden wird dies synonym genutzt, aldiweil der Verstoß gegen diese Vorschrift strafbewehrt ist.
Faunus:
--- Zitat von: BAT am 15.04.2025 10:20 ---Ansonsten musst du das Unrechtsregime BRD vielleicht verlassen.
--- End quote ---
--- Zitat von: BAT am 15.04.2025 10:58 ---Du hast die BRD als Unrechtsregime bezeichnet.
--- End quote ---
@Warnstreik hat mit "trollen" recht.
Du @BAT bringst diesen ganzen Unsinn auf's Tablett, @organisator unterstützt Dich kräftig und jetzt wird wüst rumgeblubbert.
Auf das Niveau habe ich keinen Bock mehr.
Organisator:
--- Zitat von: Faunus am 15.04.2025 13:02 ---Auf das Niveau habe ich keinen Bock mehr.
--- End quote ---
Ich würde mich auch freuen, wenn das Niveau wieder steigt und Themen statt Nutzer bewertet werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version