Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst

<< < (80/104) > >>

Eukalyptus:

--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 17:44 ---
--- Zitat von: Eukalyptus am 25.04.2025 17:34 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 17:28 ---Konkret ist es doch so, dass es seit 2002 die Regelung gibt, dass die Heizung raus muss (glaube  § 72 GEG) , wenn sie 30 Jahre alt ist.

--- End quote ---

Diese Behauptung ist falsch.

--- End quote ---
sorry Typo 2020 der GEG Geburt statt 2002

--- End quote ---

Ich wiederhole mich: Deine o.g. Behauptung ist falsch. Der Fehler liegt nicht in der Jahreszahl.

MoinMoin:

0.Akt aus seinem Verantwortungsbereich

--- Zitat von: Paul Stanley am 25.04.2025 11:00 ---Zudem lehnen, wenn hinreichend qualifiziert, muslimische Einwanderer die Aufnahme von Tätigkeiten, bei einem "Ungläubigen"-Dienstgeber kategorisch ab.

--- End quote ---

--- Zitat von: Eukalyptus am 25.04.2025 17:32 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 17:11 ---
--- Zitat von: Warnstreik am 25.04.2025 14:05 ---Aber klar - kein Muslim arbeitet für nicht-Muslime. Was für ein unbelegbarer Quatsch, der nichtmal subjektiv richtig sein kann sondern schlicht Blödsinn und von der Realität millionenfach widerlegt ist.

--- End quote ---
von den 50% Migrationshintergründler die wir in den letzten 4 Jahren eingestellt haben sind, sind die hälfte Muslime und habe sogar Frauen als Vorgesetzte......
...

--- End quote ---

Erster Akt: Warnstreik unterstellt seinem Vorposter Paul Stanley eine Behauptung, die dieser gar nicht getätigt hat. Anschließend bezeichnet er diese (von ihm selber erfundene) Behauptung als unbelegbaren Quatsch, der von der Realität millionenfach widerlegt sei.

Zweiter Akt: Dann kommt MoinMoin, zitiert die von Warnstreik erfundene Behauptung  und geht mit einem Beispiel aus seinem Verantwortungsbereich gegen sie an.

Fazit: Ein wahrhaftiges Schauspiel, der Thread.

--- End quote ---
3. Akt Eukalyptus
Der halt nur partiell Dinge liest, versteht oder sehen will?

Ein Trauerspiel.

MoinMoin:

--- Zitat von: Eukalyptus am 25.04.2025 17:48 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 17:44 ---
--- Zitat von: Eukalyptus am 25.04.2025 17:34 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.04.2025 17:28 ---Konkret ist es doch so, dass es seit 2002 die Regelung gibt, dass die Heizung raus muss (glaube  § 72 GEG) , wenn sie 30 Jahre alt ist.

--- End quote ---

Diese Behauptung ist falsch.

--- End quote ---
sorry Typo 2020 der GEG Geburt statt 2002

--- End quote ---

Ich wiederhole mich: Deine o.g. Behauptung ist falsch. Der Fehler liegt nicht in der Jahreszahl.

--- End quote ---
Also in der Tat des verständigen Lesens nicht mächtig!

Eukalyptus:
@MoinMoin, Posting von 17:52: Ich stimme zu, hier lag ich nicht richtig. Dass Warnstreik in seinem Posting das Originalzitat von Paul Stanley nicht brachte auf das er antwortete (sondern ein anderes), ändert daran nichts.

Nach Lesen des Originalzitates von Paul Stanley im Kontext wird übrigens deutlich, dass er von seinen eigenen Erfahrungen in seiner Behörde spricht. Ich wüsste nicht, wie man gegen so etwas argumentieren kann. So nach dem Motto: "Was du in Deiner Behörde erlebt hast, kann gar nicht stimmen. Weil: Bei mir in meiner Behörde ist es nicht so!".

@MoinMoin, Posting von 17:53: Ich halte meine Aussage aufrecht. Du hast eine falsche Aussage aufgestellt, und dies bis jetzt nicht eingestanden.

bebolus:

--- Zitat von: MoinMoin am 23.04.2025 21:40 ---Bildung hilft, sag ich doch.

--- Zitat von: Paul Stanley am 23.04.2025 20:25 ---Nicht fehlerhaft!
Beim BG wurde Warmmiete vom "Netto" abgezogen.
beim ÖD wurde Warmmiete, die gleiche Miethöhe, vom Netto abgezogen. Somit Gleichstand !

--- End quote ---
Der ÖD bekommt insgesamt 3791,00 überweisen und bezahlt dann seine Miete von 1300€
Der BG bekommt insgesamt 3149,00 überweisen und bezahlt dann seine Miete von 1300€

--- End quote ---

Hallo, der eine arbeitet dann aber auch..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version