Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst

<< < (98/104) > >>

Faunus:

--- Zitat von: Paul Stanley am 09.05.2025 11:54 ---
Über die spezifischen Wirkfaktoren bzgl. des Beamtentums, beraten und entscheiden: ?

--- End quote ---

Das ist schon klar.
Aber dann muss halt der Unmut vom Wähler stärker betont werden.
Damit meine ich definitiv jetzt nicht: Protestwahl! Da werden nur wieder magere Schweine an die Futterstelle "Beamtentum" zum Sattfressen rangetrieben, die dann noch aller Erdogan/Trum/Putin das Volk ausbluten und den Futtertrog freiwillig nicht mehr verlassen wollen.

Das Beamtentum muss reformiert werden. Vielleich ist es über Forderung der Abschaffung möglich!

Paul Stanley:

--- Zitat von: Faunus am 09.05.2025 12:58 ---
Über die spezifischen Wirkfaktoren bzgl. des Beamtentums, beraten und entscheiden: ?

--- End quote ---

Das ist schon klar.
Damit meine ich definitiv jetzt nicht: Protestwahl! Da werden nur wieder magere Schweine an die Futterstelle "Beamtentum" zum Sattfressen rangetrieben, die dann noch aller Erdogan/Trum/Putin das Volk ausbluten und den Futtertrog freiwillig nicht mehr verlassen wollen.

Das Beamtentum muss reformiert werden. Vielleich ist es über Forderung der Abschaffung möglich!

--- End quote ---

Oh Gott! Sie haben noch ein paar üble Burschen vergessen!

Faunus:

--- Zitat von: Paul Stanley am 09.05.2025 13:22 ---
--- Zitat von: Faunus am 09.05.2025 12:58 ---

--- End quote ---

Das ist schon klar.

--- End quote ---

Oh Gott! Sie haben noch ein paar üble Burschen vergessen!

--- End quote ---

Nö!
Niemand wurde explizit genannt, also kann auch niemand vergessen worden sein.

Thomber:
Wer heute die Abschaffung des Beamtentums fordert oder dieses so "reformieren" will, dass dann keiner mehr Beamter werden will, hat entweder vergessen, warum man es eingeführt hat oder verfolgt einen sozialistischen Plan. (Ich muss offline - glaube das SEK ist im Anmarsch...)

Faunus:

--- Zitat von: Thomber am 13.05.2025 07:29 ---Wer heute die Abschaffung des Beamtentums fordert oder dieses so "reformieren" will, dass dann keiner mehr Beamter werden will, hat entweder vergessen, warum man es eingeführt hat ....

--- End quote ---

Mein Eindruck ist eher, dass ein nicht geringer Teil der Beamten vergessen hat, worin Ihre besonderen Pflichten liegen. An den Hochschulen ist kein Unterschied zu den restl. AN des ÖD zu erkennen. Für was also?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version