Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Wurde ich falsch eingruppiert?
nicolettawau:
@Der Geograph @SozPädBW
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich etwas gewundert wegen der Bewertung. Mein Chef meinte “das wird sicher EG 8” und mit dem Ergebnis war ich halt etwas enttäuscht. Habt noch eine gute Woche 🙂
NWB:
Elterngeld und Elternbeiträge zur Kita sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Hier darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Herbert Meyer:
--- Zitat von: nicolettawau am 24.03.2025 11:34 ---@Der Geograph @SozPädBW
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich etwas gewundert wegen der Bewertung. Mein Chef meinte “das wird sicher EG 8” und mit dem Ergebnis war ich halt etwas enttäuscht. Habt noch eine gute Woche 🙂
--- End quote ---
Wenn dein Chef dir offensichtlich höherwertige Tätigkeiten zutraut, kannst du auch um die Übertragung von Aufgaben bitten, die zu einer EG8 führen.
Zimmer032:
Seriös kann man hier keine Aussagen treffen - weder sind klare Arbeitsvorgänge beschrieben, noch irgendwelche Zeitanteile - also alles ziemliche Glaskugel und für die Katz. Da EG 7,8 und 9a alle selbstständige Leistungen erfordern sind die AV´s mit Zeitanteilen unerlässlich für eine seriöse Bewertung der Stelle. Hast du AV´s und Zeitanteile dazu?
SozPädBW:
--- Zitat von: Zimmer032 am 24.03.2025 15:08 ---Seriös kann man hier keine Aussagen treffen - weder sind klare Arbeitsvorgänge beschrieben, noch irgendwelche Zeitanteile - also alles ziemliche Glaskugel und für die Katz. Da EG 7,8 und 9a alle selbstständige Leistungen erfordern sind die AV´s mit Zeitanteilen unerlässlich für eine seriöse Bewertung der Stelle. Hast du AV´s und Zeitanteile dazu?
--- End quote ---
Wo sind im Bereich der Beitragsfestsetzung im Bereich Kindertagesbetreuung denn selbstständige Leistungen erforderlich? Das läuft nach Schema F. Da gibt es nicht viel selbstständig zu leisten...
Bei einer Stellenbewertung würde sicherlich die EG 6 herauskommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version