Wo bitte findet ihr immer diese Stellen, bei denen man 30 von 39 h Däumchen drehen kann?
... Hätte ich auch so gerne ..
Off-topic: Die findet man nicht üblicherweise nicht, das entwickelt sich. Schau di an, wie Gesetze oder Verordnungen sich entwickeln. Da hast du am Anfang einen Basisparagraphen, klar formuliert, mit der nötigen Unschärfe. Und, dann kommen im Lauf der zeit ganz viele, die sich an der gerichtlichen Auslegung stören oder diese in eine andere Richtung lenken wollen. damit, kommt etwas hinzu: a, b... zack, kommt der eigentliche Paragraph kaum noch zur Anwendung.
Oder, wie hier die Erstellerin: Da ist eine Vorgesetzte überarbeitet - ergo, braucht, fordert, bekommt Unterstützung -> hier InaRi.
Nun, stellt die Vorgesetzte fest, dass sie eben um vieles selber kümmern möchte, dazu kommt eine neue "hihe" Stelle und in der Folge auch für die anderen neue Aufgabenzuschnitte. Zack, sitzt man da und fragt sich: Wofür sitze ich hier eigentlich?
Ich pers. empfehle dann aus eigener Erfahrung selbst aktiv zu werden. Denn irgendwann fällt jemand auf, dass an anderer Stelle Kapazitäten benötigt werden und hier ebensolche frei sind. Dann kann es vorkommen, dass man in Tätigkeiten gedrängt wird, auf die man so gar keine Lust hat.