Sind Rechner und Tabellen komplett down? Ich würde ja gerne ein wenig gucken dort.
nicht komplett, nur sehr überlastet. Es gehen noch ein paar tausend requests pro Sekunde durch.
Am besten heute am späten Abend wieder versuchen.
Zum Graph: max. 1200% da 12 Prozessoren. Uhrzeiten sind EDT, also -6 Stunden Zeitverschiebung
Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt ggf. den Anbieter zu wechseln ?
Ich meine Netcup, all-inkl, Hetzner (etwas teurer) hat hier auch alternative Angebote.
Habe ich mir schon oft die letzten Jahre überlegt, wo ich nur als stiller Mitleser aktiv bin.
Oder ob man nicht den Free-Service von Cloudflare einrichtet, der auch solche Anfragen abfängt.
(DNS + DDOS Schutz mit ggf. Captcha Abfrage)
Die Hardware von den Amis da drüben scheint nicht so dolle zu sein.
Klar ist das nur temporär immer zu merken der Ansturm bei den Verhandlungen.
Aber auch dafür gibt es Lösungen teils auch kostenlos.
B2t.
Interessant das hier einige von "angeordneten Überstunden" reden. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich mache sie einfach, weil ich mit der Arbeit fertig werden will. Schade, dass das Meine Zeit Konto nicht gekommen ist, ich hätte da noch 300+ Stunden plus haufenweise Urlaubstage von den letzten Jahren.
Das Verdi ein SPD Laden ist, weiß man doch also hängen sie auch am Trog der Politik, sieht man schon bei deren Aufmachung der Webseite oder wozu man aufruft an Demonstrationen. Wie die ganzen NGOs und co auch vom Staat finanziert. Wer darin noch Hoffnung setzt verschwendet seine Lebenszeit und hat Politik und Medien bzw. das System (Matrix) noch nicht durchdrungen. Und lässt sich weiterhin verar...en

und abziehen

.
Echt schon interessant wie viele Seiten hier geschrieben werden auch während der Arbeitszeit wegen nur einem kleinen Thema.

Scheint echt viele Menschen zu tangieren.