Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Umfrage: Sind Sie mit dem Tarifergebnis zufrieden?

(1/2) > >>

Admin:
Umfrage: Sind Sie mit dem Tarifergebnis TVöD 2025 zufrieden?

Matze1986:
hier sieht man leider, wie die Urabstimmung ausgehen wird...
lediglich 25% müssen zustimmen.

Dunkelbunter:

--- Zitat von: Admin am 07.04.2025 12:48 ---Umfrage: Sind Sie mit dem Tarifergebnis TVöD 2025 zufrieden?

--- End quote ---

Mal abgesehen davon, dass die Frage hier absolut falsch ist.
Ein Beamter oder Soldat kann nicht zufrieden sein, solange keine Übernahme beschlossen wurde und erkennbar wie die JSZ oder das mit der 42h Woche usw. auch übertragen worden ist.

Rollo83:

--- Zitat von: Dunkelbunter am 07.04.2025 14:09 ---
--- Zitat von: Admin am 07.04.2025 12:48 ---Umfrage: Sind Sie mit dem Tarifergebnis TVöD 2025 zufrieden?

--- End quote ---

Ein Beamter oder Soldat kann nicht zufrieden sein, solange keine Übernahme beschlossen wurde und erkennbar wie die JSZ oder das mit der 42h Woche usw. auch übertragen worden ist.

--- End quote ---
So und nicht anders.
Wie kann ich denn abstimmen wenn die Übernahme für Beamte noch gar nicht fest steht oder soll ich meine Meinung abgeben ob ich zufrieden wär falls wirklungsleich Übertragen wird ?

Umlauf:

--- Zitat von: Rollo83 am 07.04.2025 14:52 ---
--- Zitat von: Dunkelbunter am 07.04.2025 14:09 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
So und nicht anders.
Wie kann ich denn abstimmen wenn die Übernahme für Beamte noch gar nicht fest steht oder soll ich meine Meinung abgeben ob ich zufrieden wär falls wirklungsleich Übertragen wird ?

--- End quote ---

Für euer Ansinnen, müsste die Frage lauten: Sind sie mit der Übertragung des Tarifergebnisses zu frieden?
Aus formaljuristischen Gründen kann es noch keine Antwort geben.

Wie man die gestellte Frage nun beantworten soll? Man nehme Finger oder Maus und klicke an, wenn man eine Meinung hat. Wenn man keine Meinung, wie Hans guck in die Luft hat, lässt man es sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version