Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde 2025 Bund

<< < (59/61) > >>

bebolus:

--- Zitat von: kimonbon am 31.10.2025 14:36 ---
--- Zitat von: ToniHassla am 31.10.2025 14:03 ---
--- Zitat von: Umzug 1 am 31.10.2025 12:10 ---Auf die Beamten wird die Erhöhung der Jahressonderzahlung wie im Tarifbereich nicht übertragen. Dient diese mit zur Finanzierung der aA? Bestehen rechtliche Möglichkeiten die Jahressonderzahlung einzufordern?

--- End quote ---

Das würde mich auch mal interessieren wieso die Jahressonderzahlung der Tarifbeschäftigten nicht entsprechend auch auf die Grundgehälter übertragen wurde da sie ja scheinbar im Grundgehalt integriert ist…

--- End quote ---

Weil das zu kompliziert wäre auszurechnen und weil es zu teuer ist

--- End quote ---

Du überblickst die Rechtslage nicht. (wohl zu oft 'krank')

Umzug 1:

--- Zitat von: bebolus am 31.10.2025 17:00 ---
--- Zitat von: Umzug 1 am 31.10.2025 12:10 ---Auf die Beamten wird die Erhöhung der Jahressonderzahlung wie im Tarifbereich nicht übertragen. Dient diese mit zur Finanzierung der aA? Bestehen rechtliche Möglichkeiten die Jahressonderzahlung einzufordern?

--- End quote ---

Das würde mich auch mal interessieren wieso die Jahressonderzahlung der Tarifbeschäftigten nicht entsprechend auch auf die Grundgehälter übertragen wurde da sie ja scheinbar im Grundgehalt integriert ist…

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wie sieht denn die Rechtslage zu der von mir gestellten Frage aus?

A9Gottstatus:
Zahlung Besoldungserhöhung bei der BPOL:
-2.8% mehr…
-Nachzahlung für Monat Oktober

Wieso werden nicht die versprochenen 3% überwiesen? Es sind nur ein paar €, aber zu verschenken hat keiner was und schon gar nicht in Zeiten von verfassungswidriger Besoldung.

kimonbon:

--- Zitat von: Umzug 1 am 31.10.2025 17:49 ---
--- Zitat von: bebolus am 31.10.2025 17:00 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wie sieht denn die Rechtslage zu der von mir gestellten Frage aus?

--- End quote ---

Hahaaa das würde ich auch gerne wissen. Wie ist es juristisch zu erklären, dass die erhöhte Jahressonderzahlung der Angestellten nicht auf die Beamten übertragen wird??!! Hahaaaa

CmdrMichael:
Geschäftsbereich BMI, ich habe +2,08% mehr als letzten Monat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version