Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde 2025 Bund
Unknown:
--- Zitat von: BerndStromberg am 26.11.2025 11:17 ---Ein vbob-Vertreter meinte gerade nach Gesprächen mit dem BMI, ein neuer Entwurf für eine aA würde auch im Frühjahr 2026 noch nicht vorliegen.
Ihr könnt also erstmal aufhören, die F5-Taste zu drücken ;-)
--- End quote ---
Och, wie kommt das denn?
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus. Demnach könnte man fast schon wetten, ob die jetzige Regierung überhaupt einen Entwurf zustande bringt. Über den Inhalt brauchen wir uns dann wohl nicht drüber unterhalten. Dieses dürfte dann der vierte Griff daneben sein.
Umzug 1:
Den Widerspruch für das Haushaltsjahr 2025 habe ich gestern zur Post gebracht.
Peter2025:
Wärst du so nett und könntest deinen Wiederspruch mit uns teilen? Ich wollte für dieses Jahr auch meinen ersten rausschicken.
Danke im Voraus!
koch3399:
--- Zitat von: PolareuD am 25.11.2025 10:13 ---Die Übernahme der TV Ergebnisse ist echt für den Poppes. Habe gerade die Beitragsanpassung für meine PKV bekommen. Sind mal schlappe 20% mehr geworden. In Summe muss ich ab Januar 470€ monatlich für meine 50%ige PKV/PV Absicherung hinlegen. Wenn ich die ganzen weiteren Beitragsanpassungen in 2025 hinzurechne, komme für 2025 eher auf ein Minusgeschäft. Ein hoch auf unseren Dienstherrn. >:(
--- End quote ---
Bei mir auch 20 Prozent. Bin bei der Signal versichert.
Umzug 1:
--- Zitat von: Peter2025 am 26.11.2025 12:03 ---Wärst du so nett und könntest deinen Wiederspruch mit uns teilen? Ich wollte für dieses Jahr auch meinen ersten rausschicken.
Danke im Voraus!
--- End quote ---
@ Peter2025
Im Thread Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2BVL/18 u. a.) findest du auf der Seite 63 einen Eintrag zum Widerspruch von Mitforist AltStrG.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version