Beamte und Soldaten > Beamte Baden-Württemberg

Reisekostenrecht - LBV BW

(1/4) > >>

MrPlatin96:
Hallo liebe Community,

ich bin Beamter in BW und bin dienstlich oft auf Reisen und Trennungsgeldberechtigt, aufgrund einer Abordnung.
Ich habe Anfang März 3 Reisekostenanträge und 1 Trennungsgeldantrag gestellt und bis Dato heute noch nichts erhalten (nach knapp 7 Wochen). Habt ihr aktuell ähnlich lange Wartezeiten?
Insgesamt sind es ca. 1.200€.
Fändet ihr es gerechtfertigt mal anzufragen?

Liebe Grüße :)

[Mod-Edit]:
Länderkürzel

Imperator:

--- Zitat von: MrPlatin96 am 23.04.2025 16:13 ---Hallo liebe Community,

ich bin Beamter in BW und bin dienstlich oft auf Reisen und Trennungsgeldberechtigt, aufgrund einer Abordnung.
Ich habe Anfang März 3 Reisekostenanträge und 1 Trennungsgeldantrag gestellt und bis Dato heute noch nichts erhalten (nach knapp 7 Wochen). Habt ihr aktuell ähnlich lange Wartezeiten?
Insgesamt sind es ca. 1.200€.
Fändet ihr es gerechtfertigt mal anzufragen?

Liebe Grüße :)

--- End quote ---

Hallo,

vor kurzem hatte ich eine Anfrage an das LBV geschickt. Die LBV hatte meine Anfrage innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle unbedingt nachfragen. 7 Wochen finde ich schon sehr lang ohne irgendeine Antwort.

Viele Grüße

Versuch:
Leider normal, auch bei der Beihilfe.

Ich würde nachfragen, da das nicht sein dürfte.

Gewerbler:

--- Zitat von: Versuch am 25.04.2025 00:30 ---Leider normal, auch bei der Beihilfe.

Ich würde nachfragen, da das nicht sein dürfte.

--- End quote ---