Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Neuer TVöD 2025 - Auszahlung

<< < (29/58) > >>

TVOEDAnwender:
KAV NW hat heute Mittag das Zahlbarmachungsschreiben veröffentlicht.
115 (!!!) Anlagen / Tabellen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Ankündigung des TVÖDs 2005: "Vereinfachung des Tarifrechts". Selten so gelacht...

KlammeKassen:

--- Zitat von: TVOEDAnwender am 05.08.2025 21:41 ---KAV NW hat heute Mittag das Zahlbarmachungsschreiben veröffentlicht.
115 (!!!) Anlagen / Tabellen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Ankündigung des TVÖDs 2005: "Vereinfachung des Tarifrechts". Selten so gelacht...

--- End quote ---

:D :D :D :D :D

Zeigt wieder wie personalunfreundliche der KAV Niedersachsen ist. Schön trödeln.
In Schleswig-Holstein ist es bald eine Woche durch....

Aber Hauptsache so etwas auf der Homepage aufzeigen:
https://www.kav-nds.de/index.php?object=tx,3598.5.1&ModID=7&FID=3598.2526.1

Dann sollte man das vielleicht auch mal leben

yxcas:

--- Zitat von: TVOEDAnwender am 05.08.2025 21:41 ---KAV NW hat heute Mittag das Zahlbarmachungsschreiben veröffentlicht.

--- End quote ---

Ohh da kann ich ja offen dass vielleicht diesen Monat passend zum Urlaub oder spätestens im September das Geld ausgezahlt wird, wenn denn der IT Dienstleister bei uns hinterher kommt

TVOEDAnwender:

--- End quote ---

Ich hab mich verguckt, es sind sogar 132 Anlagen!!

DerTechniker:

--- Zitat von: TVOEDAnwender am 06.08.2025 09:29 ---

--- End quote ---

Ich hab mich verguckt, es sind sogar 132 Anlagen!!

--- End quote ---

Alle Seiten des Tarifvertrags einzeln ? :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version