Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Neuer TVöD 2025 - Auszahlung

<< < (47/58) > >>

Meteor:
Gibt es bezüglich TVöD Bund bzw. von der Generalzolldirektion bereits ein Auszahlungsdatum?

BAT:

--- Zitat von: Technik2023 am 21.08.2025 11:40 ---So mein Arbeitgeber hat nun die Erhöhung ausgezahlt. Mit den Nachberechnungen ab April. Was soll ich sagen? Es ist ein Witz VERDI. Von ca 220€ mehr Brutto habe ich die Monate nur 70€ Netto bekommen.
Wofür die ganzen langen Verhandlungen? Und dann wollen die noch 1% Mitgliedsbeitrag. Nicht mit mir.

--- End quote ---

BBG?

Ansonsten kommt sicher bald das Klimageld und die Stromsteuer wird gesenkt.

Feivel:

--- Zitat von: Alfi am 21.08.2025 12:36 ---
--- Zitat von: Technik2023 am 21.08.2025 11:40 ---So mein Arbeitgeber hat nun die Erhöhung ausgezahlt. Mit den Nachberechnungen ab April. Was soll ich sagen? Es ist ein Witz VERDI. Von ca 220€ mehr Brutto habe ich die Monate nur 70€ Netto bekommen.
Wofür die ganzen langen Verhandlungen? Und dann wollen die noch 1% Mitgliedsbeitrag. Nicht mit mir.

--- End quote ---

Das scheint mir aber zu wenig Netto bei den 220 Brutto ? wo gehen denn die 70 % hin?

--- End quote ---

Brutto hat mich bisher nur wenig bis gar nicht interessiert, aber bei mir sind es auch "nur" 65 € netto mehr. Allerdings ist es auch "nur" eine Differenz von knapp 130 € brutto.

Aleksandra:
Die Abgabenquote (Steuer + Sozialversicherungen) liegt immer unter 50%, egal wie viel ihr an Lohnerhöhungen so bekommt.

Feivel:

--- Zitat von: Aleksandra am 21.08.2025 14:55 ---Die Abgabenquote (Steuer + Sozialversicherungen) liegt immer unter 50%, egal wie viel ihr an Lohnerhöhungen so bekommt.

--- End quote ---

Da habe ich ja mit meiner Rechnung quasi eine Punktlandung mit 50%.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version