Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

neue Stellenbeschreibung

<< < (2/2)

Der Geograph:
Danke für deine Ausführungen.

Das sind normale Verwaltungsaufgaben im Bauhof und nach wie vor deiner EG angemessen.

Alle Punkte fallen in dem Bereich Auftrags- und Leistungsdolumentation…

Natürlich kann man Tätigkeiten genauer auflisten…ändert aber nichts an deiner jetzigen und auch zukünftigen Eingruppierung

MoinMoin:
Ist da nicht uU die vielseitige Fachkenntnis in der Gesamtbetrachtung zu sehen, da doch sehr unterschiedliche Bereich berührt werden?

unabhängig davon, sollte man natürlich von der Personalstelle diesen Aufgabenzuschnitt bestätigen lassen.
Denn wenn "Meine derzeitige Stellenbeschreibung weicht von meiner tatsächlich ausgeführten Arbeit zu 90% ab" zutrifft, dann liegt hier doch was schief.
Und erst wenn diese Aufgaben auch die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten sind, erst dann kann man über eine neu Bewertung nachdenken.

sebulba2906:
@Der Geograph

Danke für deine Expertise.

Wo kann man die unten aufgeführte Stellenbewertung verorten? Ich weiss, dass diese recht einfach und schlicht gehalten ist. Ich gehe auch hier von einer EG 5 aus, oder sieht das wer anders?

Vorbereitung von Stellungnahmen und Auswertungen z. B. hinsichtlich Ausschreibungen, Kalkulation von Verrechnungssätzen etc.
Entscheidung über den Einsatz von Haushaltsmitteln inkl. Auslösen von Aufträgen bis zur geregelten Wertgrenze von 500 €
Planung, Koordination und Kontrolle der Auftragsbearbeitung in Eigen- und Fremdleistung
Zuarbeit für strategische Grundsatzfragen und Erstellung von Stellungnahmen und Beschlussvorlagen
Überwachung von Wartungsintervallen sowie die Beauftragung von Wartungs-, Pflege sowie Reparaturmaßnahmen von Fahrzeugen und Geräten
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lagerhaltung, Materialbestandsüberwachung und -ergänzung

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version