Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Umsetzung Schulsekretariat gegen den Willen?
fragmalnach:
Keiner der hier Teilnehmenden ist tatsächlich in deinem Büroalltag dabei...den/die Schuldige zu erkennen ist also unmöglich. Fakt ist aber vermutlich, dass man sich in der Zusammenarbeit mit dienstälteren Kollegen möglicherweise anders verhält, als wenn man plötzlich selbst Dienstälteste ist. Bei Fehlern vergisst man auch leicht, dass man auch mal angefangen hat.
Umsetzung wird vermutlich problemlos möglich sein, wahrscheinlich behält man auch die Teilzeit bei wie gehabt. Eingruppierung dürfte auch gleich sein.
Vielleicht einfach offen an die neue Aufgabe gehen.
SozPädBW:
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass du mal irgendwo die beue Kollegin bist und andere alles Beobachten und Beurteilen, was du machst.
Lacura:
Eine Umsetzung ist immer möglich durch den Arbeitgeber. Dies kann auch verschiedene Entscheidungsparameter haben. Manchmal werden in Schulen auch die Stunden für Sekretärinnen reduziert oder oder.
Es kann aber durchaus eine Chance sein ;-)
andi1504:
Schwierig finde ich, einerseits zu argumentieren, dass Du an der anderen Schule eine mutmaßliche Stundenerhöhung ablehnst, weil das als alleinerziehende Mutter für Dich ggf. nicht machbar ist. Anderseits bist Du aber bereit und bietest es selbst an, an Deiner bisherigen Schule den Stundenumfang zu erhöhen. Das macht keinen guten Eindruck beim AG.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version