Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
IT-Stellenbeschreibung welche Eingruppierung?
FearOfTheDuck:
Allerdings müsste man einen solchen Zuschlag oder eine solche Zulage als "unwiderruflich" festlegen lassen (können).
itnerd:
Hatte ich auch schon besprochen, da es sich dabei aber um den ersten Zuschlag dieser Art handeln würde geht mein Vorgesetzter davon aus, dass der Antrag möglicherweise abgelehnt wird.
--- Zitat von: VielUnterwegs am 07.05.2025 16:04 ---Eine höhere Eingruppierung würde ich nicht anstreben - ich würde einen Zuschlag für IT-Kräfte aushandeln, muß nicht extern geprüft werden und den gibt es bei Genehmigung sofort.
--- End quote ---
VielUnterwegs:
--- Zitat von: itnerd am 08.05.2025 08:41 ---Hatte ich auch schon besprochen, da es sich dabei aber um den ersten Zuschlag dieser Art handeln würde geht mein Vorgesetzter davon aus, dass der Antrag möglicherweise abgelehnt wird.
--- End quote ---
Hätte-Könnte-Sollte gibts nicht - einfach machen und gut ist!
itnerd:
Ja ist natürlich immer leichter geschrieben als getan, haben Sie konkrete Tips?
--- Zitat von: VielUnterwegs am 08.05.2025 11:54 ---
--- Zitat von: itnerd am 08.05.2025 08:41 ---Hatte ich auch schon besprochen, da es sich dabei aber um den ersten Zuschlag dieser Art handeln würde geht mein Vorgesetzter davon aus, dass der Antrag möglicherweise abgelehnt wird.
--- End quote ---
Hätte-Könnte-Sollte gibts nicht - einfach machen und gut ist!
--- End quote ---
VielUnterwegs:
--- Zitat von: itnerd am 08.05.2025 13:21 ---Ja ist natürlich immer leichter geschrieben als getan, haben Sie konkrete Tips?
--- End quote ---
...na den Antrag einfach einreichen! Wer schreibt bleibt!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version