Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2025 - kein Geld in den Ländern

<< < (71/86) > >>

Vollender:
Ist ja bekannt, dass bei höheren EG besonders Nachholbedarf besteht einschließlich JSZ. Nur: Wenn der Kuchen begrenzt ist, wie reagiert Verdi darauf?

MoinMoin:
So wie üblich, es wird als Unsozial Gebrandmarkt.
Wichtiger ist, wie reagiert der AG darauf und bleibt er standhaft, wenn er überproportional mehr Jahresentgelt für die höheren EGs fordert. ;D
Schade das er nicht mit Aussperrung drohen kann  ::)

Stefan35347:
Was denkt ihr nun, wie die in gar nicht so langer Zeit anstehende Runde für die Länder ausfällt? Wird es bei den Beamten ebenfalls eine Lösung für die Umsetzung verfassungsgerichtlicher Rechtsprechung geben (wie im Bund angedeutet?)

Zinc:

--- Zitat von: Stefan35347 am 28.08.2025 09:42 ---Was denkt ihr nun, wie die in gar nicht so langer Zeit anstehende Runde für die Länder ausfällt? Wird es bei den Beamten ebenfalls eine Lösung für die Umsetzung verfassungsgerichtlicher Rechtsprechung geben (wie im Bund angedeutet?)

--- End quote ---

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es doch noch so lange dauert. Die erste Verhandlungsrunde beginnt erst im Dezember. Wenn dann die letzte Runde Mitte Februar 2026 stattfindet, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ganzen Moneten auf unseren Konten landen.

Stefan35347:

[/quote]

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es doch noch so lange dauert. Die erste Verhandlungsrunde beginnt erst im Dezember. Wenn dann die letzte Runde Mitte Februar 2026 stattfindet, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ganzen Moneten auf unseren Konten landen.
[/quote]

Das hat meine Frage jetzt aber nicht so wirklich beantwortet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version