Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[RP] Stellenausschreibung Referat 37 - Landesamt für Soziales...

<< < (2/2)

Wasserkopp:
Woran machst du das fest?

Das ich ernsthaft Frage, ob auch eine interessante Führungstätigkeit den Hauch von Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich macht, welcher sowohl in der Ausschreibung als auch dem Internetauftritt angepriesen wird?

Anhand deines Beitrags kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass deine Vorstellung für mich relevant sein sollte.

Kingrakadabra:
Ich verstehe nicht, warum man immer gleich persönlich werden muss und dem TE dann "mangelnde Eignung" etc. unterstellt.

LehrerinRLP:

--- Zitat von: Wasserkopp am 27.05.2025 11:32 ---Woran machst du das fest?

Das ich ernsthaft Frage, ob auch eine interessante Führungstätigkeit den Hauch von Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich macht, welcher sowohl in der Ausschreibung als auch dem Internetauftritt angepriesen wird?

Anhand deines Beitrags kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass deine Vorstellung für mich relevant sein sollte.

--- End quote ---

In einer Leitungsposition sollte man in jedem Fall der deutschen Rechtschreibung mächtig sein!

Wasserkopp:
Habe ich in einem lose dahingetippten Forenbeitrag etwa irgendwo ein Tippfehlerchen? Das macht mich offensichtlich nicht nur zu einem kompetenzlosen Forentroll, sondern vermutlich auch noch zum Verursacher des Corona-Virus und vermutlich auch des zweiten Weltkriegs.

Nochmal: Ich habe nur noch einigen (internen) Infos zur Stellenausschreibung gefragt. Ich wollte keine unrelevanten Hinweise oder Urteile zu meinen Kompetenzen oder Ansichten oder sonst was...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version