Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Antifa
bebolus:
Ich bin politischer Laie.. aber könnte man die Antifa als kriminelle Vereinigung einstufen? Bitte nicht gleich draufhauen.. aber bei den 'Klimaklebern' gab es auch Ambitionen in Richtung kriminelle Vereinigung..
Eukalyptus:
Könnte man. Und welche Relevanz hat das für das Forenthema öD?
Bodycount02:
--- Zitat von: bebolus am 04.06.2025 18:20 ---Ich bin politischer Laie.. aber könnte man die Antifa als kriminelle Vereinigung einstufen? Bitte nicht gleich draufhauen.. aber bei den 'Klimaklebern' gab es auch Ambitionen in Richtung kriminelle Vereinigung..
--- End quote ---
Was hat politisches Wissen mit ner juristischen Einordnung zu tun? Einfach nur trollen und ne Disskussion einleiten/ne Agenda präsentieren? Und was haben Klimakleber damit zu tun?
Johann:
Ich glaube bei der Antifa ist das noch etwas komplizierter. Klar, da gibts auch Vollidioten, aber der größte Teil von denen ist einfach ein Haufen Mitläufer, der früher zu viele Disneyfilme gesehen hat und gerne auf der Seite der Guten stehen möchte. Die kann man schlecht alle einsperren. Da sollte man sich lieber auf die Chaoten, die besonders auffallen konzentrieren und sie aus dem Verkehr ziehen.
brian:
Da es keine Vereinigung Antifa gibt und bisher noch 80 Prozent der Bevölkerung antifa(schistisch) ist,wird das wohl nichts.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version