Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Ab wann gibt es z.B. EG 11 6+ (das plus)
tigo:
Hallo,
ich bin langjährig bei einer Kommune in NRW angestellt. Seit Beginn befinde ich mich in der Entgeltstufe 11. Vor ca. 5 Jahren, nach 20 jähriger Tätigkeit, erhielt ich plötzlich und kommentarlos die Gehaltsstufe 11 6+ und eien ordenltiche Ncahzahlung. Das Plus ist neu und hat mir eine Erhöhung gebracht.
Ich weiß das früher einige Kollegen ebenfalls dieses Plus hatte. Niemand aber kann mir sagen wann und warum man das erhält.
Könnt Ihr mir vielelicht weiterhelfen?
Danke!!
Dpunkt:
Nein. Stufe 6+ gibt es nicht. Ist somit eine übertarifliche Regulung deiner Kommune. Über das Wann und Wieso kann dir hier somit niemand eine Antwort geben.
Bubi11:
Ich denke das es sich um eine individuelle Zulage handelt.
Aber 6+ habe ich noch nie gehört.
McOldie:
Vermutlich ist dies das Ergebnis einer Überleitung. Das "+" bedeutet, dass hier eine individuelle Endstufe vorhanden ist, die betraglich höher als die Stufe 6 liegt.
tigo:
Ok, danke!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version