Autor Thema: Stufenzuordnung nachträglich ändern?  (Read 1686 times)

MoinMoin

• Hero Member
Antw:Stufenzuordnung nachträglich ändern?
« Antwort #15 am: 02.07.2025 16:27 »
@MoinMoin: Ja, in diesen Beiträgen ging es auch schon um das Thema, jedoch bin ich mit den Informationen nicht wirklich weitergekommen und wollte daher einen neuen Beitrag verfassen.
Sehr schade, dass man dann von dir hier so angefeindet wird.

ich habe dich nicht anfeinden wollen, ich habe nur die Sachlage zusammengefasst.
und darauf hingewiesen, dass man dir hier nicht weiterhelfen kann, wenn du die Ratschläge in den vorherigen Threads nicht befolgst und dich nicht bemühst die dortigen offenen Fragen zu beantworten.
Wenn du dass als anfeinden empfindest, dann gute Nacht.

Es ist sehr schade, dass du die damalige Aussagen und Ratschläge nicht verstehen wolltest und uns es Stumpf nochmal durchkauen lässt, du hättest zum Beispiel auf die vorherigen Threads verweisen können, anstelle uns hier im Dunkeln zu lassen und uns unsere Zeit unnötig klaust.

Und ja da werde ich wohl zurecht sauer sein dürfen. Und wenn ich dich hätte anfeinden wollen, dann hätte ich andere Worte gewählt.

Also gerne kannst du  deinen alten Thread nochmal verständig lesen, die offenen Fragen beantworten und bei Verständnis Probleme gezielt nachfragen.
Ansonsten gilt:
Weise nach das du eB hattest, wie, steht im Thread. Dann bist du auch seit Anfang an in Stufe 3 eingestellt.
Fordere mehr Zulage (die Zulage zur Stufe 4 kann er dir sofort gewähren!), steht im Thread.
Fordere höherwertige Aufgaben dann kannst du auch in EG9b,10,11 kommen, steht im Thread.
Weise deine Wechselwillig nach durch Bewerbungen um Druck aufzubauen, steht im Thread.