Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Projekt/Digitalisierungsmanagement
ElBarto:
Mal fernab vom Tarif.
Das sind für sich allein schon 4 mehr oder weniger große Projekte.
Du hast dann noch höhergruppierte Leute drinsitzen die zustimmen müssen aber selber nur mitarbeiten.
Klingt für mich nach "wir suchen uns einen Dummen, wenn es klappt ok wenn nicht, ist er schuld".
Auf die Größe und alles zusammen wäre da mit Sicherheit eine höhere Entgeltgruppe drin.
Allerdings sind Projekte ja nur vorübergehend und somit nicht dauerhaft.
Minzblüte87:
--- Zitat von: ElBarto am 21.07.2025 08:07 ---Mal fernab vom Tarif.
Das sind für sich allein schon 4 mehr oder weniger große Projekte.
Du hast dann noch höhergruppierte Leute drinsitzen die zustimmen müssen aber selber nur mitarbeiten.
Klingt für mich nach "wir suchen uns einen Dummen, wenn es klappt ok wenn nicht, ist er schuld".
Auf die Größe und alles zusammen wäre da mit Sicherheit eine höhere Entgeltgruppe drin.
Allerdings sind Projekte ja nur vorübergehend und somit nicht dauerhaft.
--- End quote ---
Eben das ist auch zu offensichtlich, deswegen war mir relativ schnell klar, ich werde ablehnen. Da ist so viel, was einfach krumm ist.
KlammeKassen:
--- Zitat von: Lamia am 20.07.2025 10:54 ---Unser Pojektleiter Digitalisierung für die Gesamtverwaltung hat nur eine EG11. Die Gesamtleitung "aller" Verwaltungsprojekte hat eine EG14. TVÖD-Kommune, deutlich mehr Einwohner als bei Dir. Hier wurde aber auch immer sehr restriktiv bewertet.
--- End quote ---
Bei uns ist EG12 Schluss bei solchen Sachen ;D.
Ausnahme: Volljuristen, Dezernatsleiter und (Tier)ärzte.
MoinMoin:
--- Zitat von: KlammeKassen am 22.07.2025 06:50 ---
--- Zitat von: Lamia am 20.07.2025 10:54 ---Unser Pojektleiter Digitalisierung für die Gesamtverwaltung hat nur eine EG11. Die Gesamtleitung "aller" Verwaltungsprojekte hat eine EG14. TVÖD-Kommune, deutlich mehr Einwohner als bei Dir. Hier wurde aber auch immer sehr restriktiv bewertet.
--- End quote ---
Bei uns ist EG12 Schluss bei solchen Sachen ;D.
Ausnahme: Volljuristen, Dezernatsleiter und (Tier)ärzte.
--- End quote ---
Wenn ihr keine höherwertigen Tätigkeiten habt, die man an andere Angestellte übertragen könnte oder will, dann ist das auch richtig.
Und wenn es Angestellte gibt, die höherwertige Tätigkeiten ausüben, sich aber untertariflich bezahlen lassen, dann ist das eine nette Geste an die Gemeinschaft.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version