Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

dienstliche Beurteilungen und Beurteilungsbeiträge.

(1/1)

jan89:
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Regelmäßig werden wie alle 2 Jahre beurteilt, Regelbeurteilung.
Viele Mitarbeitende werden in unsere Behörde öfters für mehrere Wochen oder Monate versetzt.
Merkwürdig ist, das es zu Beurteilungensbeiträgen kommt und oftmals aber auch nicht. Ich werde regelmäßig für mindestens 3 Monate ausgeliehen. Machmal erhalte ich eine, meistens keine.

Gibt es für einen Beurteilungsbeitrag eine Frist?

BG

TVOEDAnwender:
Ich mach mal einen SPID: Der TVöD trifft hierzu keine Regelung!

Schinkensandwich:

--- Zitat von: jan89 am 25.07.2025 14:54 ---Regelmäßig werden wie alle 2 Jahre beurteilt, Regelbeurteilung.

--- End quote ---

Regelbeurteilungen als Tarifbeschäftigter???
Ich finde sowas ja gut (gerade wenn sowohl Beamte als auch Nicht-Beamte beschäftigt sind), habe das aber noch bei keiner Behörde in die ich Einblick habe, gesehen, dass das praktiziert wird.
Ist das beim Bund üblich?

Organisator:

--- Zitat von: Schinkensandwich am 07.08.2025 11:21 ---
--- Zitat von: jan89 am 25.07.2025 14:54 ---Regelmäßig werden wie alle 2 Jahre beurteilt, Regelbeurteilung.

--- End quote ---

Regelbeurteilungen als Tarifbeschäftigter???
Ich finde sowas ja gut (gerade wenn sowohl Beamte als auch Nicht-Beamte beschäftigt sind), habe das aber noch bei keiner Behörde in die ich Einblick habe, gesehen, dass das praktiziert wird.
Ist das beim Bund üblich?

--- End quote ---

kein Stück. Da gibts nur die LOB (Leistungsorientierte Bezahlung)

E15TVL:
Bei meinem AG, also einem Land, ist es in den obersten Behörden (inbs. Ministerien) sogar üblich, dass Tarifbeschäftigte regelbeurteilt werden. Anders als bei Beamten aber nur auf Antrag.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version