Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Lohnsteuerklasse IV, Faktorverfahren

<< < (2/3) > >>

NWB:
Läuft bei dir!

Admin:
Zur Kontrolle wird der Faktor bei der Rechnerausgabe stets angezeigt. Aber natürlich nur bei Lohnsteuerklasse IV.
Keine Anzeige, kein Faktor.

Der Dezimalpunkt statt -komma ist noch eine "Altlast" vom ursprünglichen BAT-Rechner des Jahres 2001. Irgendwann ist ein komplettes Neuprogrammieren fällig, dann gib es auch auch das deutsche Dezimalkomma. Und vielleicht stelle ich dann auch auf die "neue Rechtschreibung" um ;-)

xap:
Vielen Dank dafür noch mal. Lange gewünscht  ;)

Grandia:
Bei mir hat der monatliche Beitrag zur kv/pv keinen Effekt, obwohl ich locker über 3000€ in der Steuerklasse 3 komme. Ist das noch in Bearbeitung oder denke ich nur falsch, dass es ein höheres Netto zur Folge haben sollte?

Admin:

--- Zitat von: Grandia am 09.08.2025 10:51 ---Bei mir hat der monatliche Beitrag zur kv/pv keinen Effekt, obwohl ich locker über 3000€ in der Steuerklasse 3 komme. Ist das noch in Bearbeitung oder denke ich nur falsch, dass es ein höheres Netto zur Folge haben sollte?

--- End quote ---

bitte die URL (https://...) bei der der Fehler auftritt posten oder über die "Fehler melden"-Funktion einsenden. Sonst können wir das  natürlich nicht nachvollziehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version