Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Versetzung E13 zu E11

<< < (2/3) > >>

FearOfTheDuck:
Ergänzung: Es gibt keine Erfahrungsstufen im TV-L. Erfahrung kann lediglich bei der Stufenzuordnung bei Neueinstellungen eine Rolle spielen.

Pit:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 18.09.2025 17:43 ---Ergänzung: Es gibt keine Erfahrungsstufen im TV-L. Erfahrung kann lediglich bei der Stufenzuordnung bei Neueinstellungen eine Rolle spielen.

--- End quote ---
Oh, komme ich also am Ende der Erfahrungsstufe 5 automatisch eine Entgeldgruppe höher?  8)

Organisator:

--- Zitat von: Pit am 19.09.2025 07:58 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 18.09.2025 17:43 ---Ergänzung: Es gibt keine Erfahrungsstufen im TV-L. Erfahrung kann lediglich bei der Stufenzuordnung bei Neueinstellungen eine Rolle spielen.

--- End quote ---
Oh, komme ich also am Ende der Erfahrungsstufe 5 automatisch eine Entgeldgruppe höher?  8)

--- End quote ---

Wording. "Erfahrungs-"Stufen war im BAT, im TVöD ists nur "Stufen".

MoinMoin:

--- End quote ---
Oh, komme ich also am Ende der Erfahrungsstufe 5 automatisch eine Entgeldtgruppe höher?  8)

--- End quote ---
Stufe 6 ist die Endstufe  ::) :-X

Pit:

--- Zitat von: Organisator am 19.09.2025 09:13 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Wording. "Erfahrungs-"Stufen war im BAT, im TVöD ists nur "Stufen".

--- End quote ---
Ah. Verstehe.
Ich hab das im TV-L auch immer als Erfahrungsstufe gelesen.
Danke für die Klarstellung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version