Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
erweiterte Sicherheitsüberprüfung Ü2 und soziale Netzwerke sowie BDSM-Szene
bebolus:
--- Zitat von: Rowhin am 10.10.2025 21:19 ---
--- Zitat von: bebolus am 10.10.2025 18:41 ---
--- Zitat von: EineFrage am 30.09.2025 06:25 ---Vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Antworten; ansonsten bitte keine politischen Diskussionen hier.
--- End quote ---
Welche politischen Diskussionen? Oder wolltest Du mit dem Thread hier welche anstoßen?
--- End quote ---
Die entsprechenden Diskussionen wurden inzwischen gelöscht, weil sie weder thematisch relevant noch irgendwie zielführend waren.
--- End quote ---
Achso.. Danke.
Möglicherweise wären sie für eine SÜ relevant gewesen.. 😁 Sei es drum.. läuft.
2strong:
--- Zitat von: EineFrage am 30.09.2025 06:25 ---Vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Antworten; ansonsten bitte keine politischen Diskussionen hier.
--- End quote ---
Würde ich nicht angeben. Kriegt niemand mit. Die Überprüfung ist viel läppischer, als man denkt.
Pit:
--- Zitat von: 2strong am 16.10.2025 02:24 ---
--- End quote ---
Würde ich nicht angeben. Kriegt niemand mit. Die Überprüfung ist viel läppischer, als man denkt.
--- End quote ---
Oh, warum dauert die dann immer so lange? ???
Finanzer:
--- Zitat von: Pit am 16.10.2025 13:00 ---Oh, warum dauert die dann immer so lange? ???
--- End quote ---
Weil Verwaltung?
2strong:
--- Zitat von: Pit am 16.10.2025 13:00 ---
--- Zitat von: 2strong am 16.10.2025 02:24 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Oh, warum dauert die dann immer so lange? ???
--- End quote ---
Viele Vorgänge? Wenige Mitarbeiter? Miese Prozesse? An der besonders aufwendigen, kritischen Überprüfung der Inhalte liegt es jedenfalls ganz offenkundig nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version