Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
erweiterte Sicherheitsüberprüfung Ü2 und soziale Netzwerke sowie BDSM-Szene
BAT:
Ich spreche von Diskussionsgrundlagen für die Beschäftigten im Gesundheitswesen und deren Impfflicht.
(Bei uns wurden seinerzeit die Verwaltungshansels, die lediglich am PC oder im HO mal ein paar Tage Quaräntebescheide gemacht haben, vorübergehend dem Gesundheitswesen zugeordnet, schwups da waren es schon ein paar Millionen Beschäftigte mehr im Gesundheitswesen).
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 20.10.2025 12:12 ---Ich spreche von Diskussionsgrundlagen für die Beschäftigten im Gesundheitswesen und deren Impfflicht.
--- End quote ---
Die es schon seit Erfinden der Imfpungen gibt. Ab davon kann man sich natürlich immer einen klitzekleinen Teilaspekt suchen, auf den dann so ziemlich jedes Argument zutreffen kann. Ich hingegen orientiere mich lieber an der Mehrheit der Mitarbeiter und deren Nicht-Betroffenheit. Siehe Schutzhelme.
BAT:
Auch bei bereits mit Hepatitis - Infizierten ist eine Impfung schlicht sinnlos. So what?
Davon ab, konnte ich in deinen Korrekturen des Ursprungsbeitrages keine Quantitäten erkennen. Warum nimmst du Bezug auf Sachen, die so anscheinend kein Thema sind?
BAT:
Zur eigentlichen Anfrage kann ich nur die Erfahrungen mit dem Geheimschutz in unserer Abteilung (wir machen diese Überprüfung für alle einschlägigen Mitarbeiter) mitteilen.
Es bleibt selbst unter engsten Kollegen geheim, was genau überprüft wird. Ich habe aber den Eindruck, dass die Überprüfung sehr oberflächlich ist.
Auf einschlägigen Portalen sind wir natürlich auch unterwegs mit Pseudonym; das Prostituiertenschutzgesetz und die Überwachung hierzu sind originäre Aufgaben des Ordnungsamts.
Organisator:
--- Zitat von: BAT am 20.10.2025 13:06 ---Auch bei bereits mit Hepatitis - Infizierten ist eine Impfung schlicht sinnlos. So what?
Davon ab, konnte ich in deinen Korrekturen des Ursprungsbeitrages keine Quantitäten erkennen. Warum nimmst du Bezug auf Sachen, die so anscheinend kein Thema sind?
--- End quote ---
Ich habe Bezug darauf genommen, dass Umgeimpfte und Regierungskritiker gleichermaßen keine Nachteile zu befürchten haben. Wie immer im Leben ist dabei nichts absolut, Einzelfälle sind aber für mich nicht relevant.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version