Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Vorschläge neues Forum

<< < (7/8) > >>

Eukalyptus:

--- Zitat von: Beamtenhustler am 17.10.2025 13:01 ---@ike
..
Sorry den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.

--- End quote ---

Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass du dir auch nur irgendeinen Seitenhieb verkneifen konntest.

Warnstreik:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann die optimierung der Mobilnutzung des Forums - das ist nämlich derzeit wirklich wirklich gruselig :-)

ike:

--- Zitat von: Warnstreik am 17.10.2025 14:59 ---Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann die optimierung der Mobilnutzung des Forums - das ist nämlich derzeit wirklich wirklich gruselig :-)

--- End quote ---

Es gibt eine mobile Version:
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php?wap2

Wenn man eine Seite ganz nach unten scrollt, so findet sich in der Fußzeile ganz rechts der Eintrag "WAP2".
Ist schon irgendwie 1990er, stimmt schon :o

Beamtenhustler:
@Eukalyptus

Warum hast du diesen Eindruck? Doch nicht etwa, weil ich Kritik übe und diese gerne auch direkt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen formuliere?

Eukalyptus:
Nach dem Eindruck den ich aus deinen bisherigen Postings gewann (und damit ohne dich als Person tatsächlich real zu kennen) formulierst du Deine Kritik (die teilweise berechtigt ist, aber auch teilweise nicht) in recht konfrontativer Weise. Du haust sozusagen dem Gesprächspartner zunächst einen vor den Latz und störst die Beziehungsebene, erwartest aber wahrscheinlich dass man dir (nur) auf der Sachebene antwortet.

Das hat in diesem Thread auch geklappt, das muss aber nicht immer klappen. Ich kann mich davon auch nicht immer frei machen, bzw. ist das generell im Internet schwierig ohne das Gesicht und die Reaktionen des Gegenübers zu sehen. Geben wir uns also zukünftig beide Mühe ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version