Hallo zusammen, mir ist etwas Blödes passiert. Ich wurde für eine Stelle im öD angenommen, auf die ich mich mit meinen Unterlagen inkl. der gescannten Zeugnissen beworden habe. In der Stellenanzeige stand, dass die Zeungisse nicht älter als 3 Jahre sein sollen. Ich habe dennoch Zeugnisse mitgeschickt, die zwischen 11-18 Jahre alt sind (Minijob an der Uni als HiWi, Praktikum und kurze Minijobtätigkeit als Vertretungslehrer), weil ich nicht so viele Zeugnisse habe. Sie stehen allerdings nicht im Zusammenhang mit meiner neuen Tätigkeit. Jetzt wollte ich einmal alle Unterlagen zusammensuchen, weil die die ja bestimmt sehen wollen, da stelle ich fest: diese drei Zeugnisse sind einfach spurlos verschwunden, ich habe sie nur noch als Kopie bzw. Scan. Zweitausstellung ist nicht möglich, da die Daten gelöscht wurden, weil älter als 10 Jahre. Das konnte ich soweit telefonisch herausfinden. Was mache ich denn nun? Sind die überhaupt noch von Bedeutung, wenn in der Stellenanzeige steht, dass man eh nur Zeugnisse einreichen soll, die weniger als 3 Jahre alt sind?
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich mache mir da nun richtig Gedanken. Danke für euere Antworten
Lugdunum