Netto 2026

Begonnen von Sputnik1978, 04.12.2025 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julianx1

Zitat von: Lichtstifter in Gestern um 08:57Schonmal prophylaktisch scheiden lassen, stimmt´s?

Nee, wir gehen in die IV IV. Dann freut man sich wieder auf die Steuererklärung

Rheini

Ich versuche in Nigeria mal für 100 Kids die Vaterschaft anzuerkennen. Eltern bekommen dann das Kindergeld, ich den FamZ.

matthew1312

Zitat von: Julianx1 in Gestern um 11:04Nee, wir gehen in die IV IV. Dann freut man sich wieder auf die Steuererklärung
Dürft ihr das überhaupt? Der Beamte hat doch gefälligst in der III zu sein.

Sarkasmus off

Julianx1

Zitat von: Rheini in Gestern um 12:50Ich versuche in Nigeria mal für 100 Kids die Vaterschaft anzuerkennen. Eltern bekommen dann das Kindergeld, ich den FamZ.

Geniale Idee. Na hoffentlich wollen sie nicht bei dir wohnen.

Chris0410

Hallo zusammen, meine Steuernachberechnung wurde noch immer noch vollzogen...die Märzabrechnung ist somit wieder fehlerhaft. Bei meiner Kollegin wurde allerdings alles bereinigt. Kann ich hier irgendwie tätig werden? Vielen Dank für die Hilfe!

Knecht

Zitat von: Chris0410 in Heute um 10:40Hallo zusammen, meine Steuernachberechnung wurde noch immer noch vollzogen...die Märzabrechnung ist somit wieder fehlerhaft. Bei meiner Kollegin wurde allerdings alles bereinigt. Kann ich hier irgendwie tätig werden? Vielen Dank für die Hilfe!

Alkohol soll bei dem ganzen Irrsinn helfen. Helau!