neuer Server und Foren Upgrade

Begonnen von Admin, 20.12.2025 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Zitat von: E15TVL in 23.12.2025 12:03@Admins
Bitte auch ab und an mit ein Auge auf die neu registrierten User werfen. Das sind Spam-Accounts, die einfach nur in der Signatur eine URL drin haben. Das fällt zwar niemanden weiter auf, solange mit diesen Accounts kein Beitrag erstellt (und dann gemeldet) wird, aber für das Google-Ranking könnte das schon relevant sein?! Beispiele sind die User "Arthurchich" und "Richardsen".

Ich schau auch regelmäßig mit rein und lösche dann entsprechend.

Wow, danke dass du diese beiden Accounts erstmal offen gelassen hast! Diese Spammer sind schon beeindruckend kreativ. Ich sehe auch nicht wie man das automatisiert abschalten kann ausser Signaturen komplett zu verbieten. Habe die Spam-Nutzer dann gleich gelöscht.

schnitzelesser

Wo finde ich die Datenschutzeinstellungen hinsichtlich der Sichtbarkeit von Angaben in meinem Profil?

Rowhin

Zitat von: schnitzelesser in 26.12.2025 19:43Wo finde ich die Datenschutzeinstellungen hinsichtlich der Sichtbarkeit von Angaben in meinem Profil?

Soweit mir bekannt, ist das Profil anderer Nutzerinnen und Nutzer nur den Admins (und Mods?) einsehbar. Da dürften sich Einstellungen erübrigen, oder nicht? Ich vermisse es auch nicht großartig, andere Profile einsehen zu können.