Dit is Berlin (aber nicht nur...)

Begonnen von Behördensohn, 18.01.2026 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kittyka

Zitat von: Bastel in Heute um 10:04Wenn ich mir die Zahlen anschaue, hat sich der gute Hakan seine Dienste nicht sehr gut entlohnen lassen.

Also ich finde eine fünfstellige Summe jetzt nicht wenig.
Ist aber Ansichtsache. Zumindest hat es für ne neue Küche und einen Audi Q7 gereicht. Das wird sicher kein Gebrauchtwagen gewesen sein.

Bastel

Zitat von: kittyka in Heute um 13:20Also ich finde eine fünfstellige Summe jetzt nicht wenig.
Ist aber Ansichtsache. Zumindest hat es für ne neue Küche und einen Audi Q7 gereicht. Das wird sicher kein Gebrauchtwagen gewesen sein.

Es geht um ca. 15,6 Mio, da hätte ich schon an 5-10% Provision gedacht. Vielleicht hatte er auch noch ein Schließfach in Gelsenkirchen :D

Warnstreik

Zitat von: kittyka in Heute um 13:20Also ich finde eine fünfstellige Summe jetzt nicht wenig.

Um sich strafbar zu machen, einzufahren und seine ganze Existenz aufs Spiel zu stellen? Also ich wäre da deeeeutlich teurer ;-)

Viel mehr als solche "normalen" Fälle, die dann entsprechend verfolgt werden, stören mich politische Vertuschungsaktionen - sei es die Maskengeschichte oder damals der Fall Oury Jalloh. Dass jemand kriminell ist oder wird ist absolut normal - aber es muss dann auch verfolgt statt vertuscht werden.