Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneewitchen

Zitat von: LehrerInNRW in Heute um 13:25Bitte, was? Ich hab's dreimal gelesen und verstehe es nicht!

Soll das Lehrerbashing sein?

Man muss den Beitrag tanzen. Dann ist es etwas besser zu verstehen😂🤣😅!
Deus hic finitur

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 13:42Man muss den Beitrag tanzen. Dann ist es etwas besser zu verstehen😂🤣😅!
Ich hatte schon Angst das hier der Blödmann bin, dem sich der Inhalt nicht erschließt. Puuh, Glück gehabt.

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 13:37Der Klimawandel verschiebt auch die Jahreszeiten. Auch den Dezember kann man jetzt noch zum Herbst zählen....
Ich habe mit meinem besten Freund Marcus gesprochen, er meinte November wäre schon möglich, für einen ersten unverbindlichen Vorschlag. 8)

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 15:07Ich habe mit meinem besten Freund Marcus gesprochen, er meinte November wäre schon möglich, für einen ersten unverbindlichen Vorschlag. 8)

Ein unverbindlicher Vorschlag?😂🤣😅 Und dann setzen wir uns in den Kreis. Dein Freund Marcus spendiert Kuchen und Kirschblütentee und wir reden dann darüber😵😄! Ganz zum Schluss gibt es dann eine Abstimmung. 🍾🌈💝
Deus hic finitur

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 15:18Ein unverbindlicher Vorschlag?😂🤣😅 Und dann setzen wir uns in den Kreis. Dein Freund Marcus spendiert Kuchen und Kirschblütentee und wir reden dann darüber😵😄! Ganz zum Schluss gibt es dann eine Abstimmung. 🍾🌈💝
Er sagte mir auch noch, wir uns alle auf eine große Überraschung bzgl. seines unverbindlichen Vorschlags ( ich meine er hätte gefasst, gesagt ) machen sollen. Ich bin seit dem schon ganz aufgeregt.

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 15:57Er sagte mir auch noch, wir uns alle auf eine große Überraschung bzgl. seines unverbindlichen Vorschlags ( ich meine er hätte gefasst, gesagt ) machen sollen. Ich bin seit dem schon ganz aufgeregt.

Es geht doch nichts über gute Freunde 🍰💸💸💸💸💸😁!

Er wird bestimmt für eine tolle Überraschung sorgen. Gaaaanz sicher🌅!
Deus hic finitur

Robertbob

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 16:12Es geht doch nichts über gute Freunde 🍰💸💸💸💸💸😁!

Er wird bestimmt für eine tolle Überraschung sorgen. Gaaaanz sicher🌅!
Da er Politiker durch und durch ist, kann er keine verbindlichen Vorschläge machen, hat er mir erklärt. Das ist bei Personen seines Kabibers völlig unmöglich.

NWB

Wenn man euer Kaffeekränzchen aus diesem Thread löschen würde, wäre er nur halb so umfangreich bei gleichem Informationsgehalt.
Aber leider kämpfe ich hier gegen Windmühlen.
Noch jemand Milch oder Zucker?

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 16:15Da er Politiker durch und durch ist, kann er keine verbindlichen Vorschläge machen, hat er mir erklärt. Das ist bei Personen seines Kabibers völlig unmöglich.

Das muss man verstehen! Er hat es auch wirklich nicht leicht.😟

Aber wir sind doch quasi eine große Familie🫶. Da vertraut man sich und darf darauf vertrauen, dass der Familienvorstand nur anständige, faire und richtige Vorschläge macht und diese innerhalb der "Familie" so auch umsetzt.

Hach, mich überkommt so ein angenehm warmes Gefühl.....🤥!

Deus hic finitur

Schneewitchen

Zitat von: NWB in Heute um 16:46Wenn man euer Kaffeekränzchen aus diesem Thread löschen würde, wäre er nur halb so umfangreich bei gleichem Informationsgehalt.

Süßstoff, bitte! 3 Stück!!! - Dankeschön!😁
Deus hic finitur

Max_Muster

Zitat von: NWB in Heute um 16:46Wenn man euer Kaffeekränzchen aus diesem Thread löschen würde, wäre er nur halb so umfangreich bei gleichem Informationsgehalt.
Nur Milch bitte, danke!

Robertbob

Wenn man unser Kaffeekränzchen in diesem Thread löschen würde, wäre hier tote Hose. Denn, wie wir alle wissen, nimmt sich der FM sehr viel Zeit um uns kundzutun, was er sich so vorstellt,  wie die aA umsetzen will und eigentlich geht's hier und das wissen wir, nur darum. Aber wenn man keine erbaulichen Informationen von den Großkopferten bekommt, vertreibt man sich anderweitig die Zeit. Oder wenn einem das Tun hier im Thread nicht gefällt, bleibt man dem halt fern. Das wäre dann mein Tipp für dich!

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 17:11Wenn man unser Kaffeekränzchen in diesem Thread löschen würde, wäre hier tote Hose. Denn, wie wir alle wissen, nimmt sich der FM sehr viel Zeit um uns kundzutun, was er sich so vorstellt,  wie die aA umsetzen will und eigentlich geht's hier und das wissen wir, nur darum. Aber wenn man keine erbaulichen Informationen von den Großkopferten bekommt, vertreibt man sich anderweitig die Zeit. Oder wenn einem das Tun hier im Thread nicht gefällt, bleibt man dem halt fern. Das wäre dann mein Tipp für dich!

So sieht's aus.

Ich verstehe das Problem nicht. Wer dann keine Lust auf Kaffeekränzchen hat, der möge das durch selektives Lesen ausblenden oder sich hier wieder einfinden, wenn Robertbob's bester Freund sich mit seinem ersten unverbindlichen Angebot an die Gemeinde wendet.

Natürlich könnten die Admin's hier für die Zwischenzeit auch ein Testbild schalten......😁
Deus hic finitur

Rheini

Hier nur Kännchen. Nebenan gibt es auch Tassen .....