TV V - Eingruppierung GIS/BIS Administration

Begonnen von Tom||97, Gestern um 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom||97

Hallo zusammen,

ich bin mit dem TV V nicht sehr vertraut,
Da man bei der Ausschreibung einen Gehaltswunsch angeben soll wollte ich mal hier fragen was realistisch wäre.

Habe beim googlen ne Liste gefunden die, die Ausbildung in E7 verordnen würde, aber auch was davon gelesen, dass der TV V da etwas freier in seiner Eingruppierung ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das folgendede Aufgaben/Anforderungsprofil einordnen, oder sitzt gerade womöglich auf einer vergleichbaren Stelle.

Vielen dank schonmal an alle!

Kernaufgaben

-Administration, Konfiguration und Systembetreuung vom Geografischen Informationssystem (GIS), Betriebsinformationssystem (BIS) und weiterer Softwarelösungen mit Geodatenbezug in der techn. Abteilung
-Projektleitung von IT/GIS/BIS–Projekten
-Customizing der GIS/BIS–Anwendungen auf Anforderung der techn. Abteilung
-Qualitätssicherung, Erfassung, Analyse und Bereitstellung von raumbezogenen Daten
-Konvertierung, Modellierung und Bearbeitung von Daten aus den GIS/BIS – Anwendungen
-Implementierung von Schnittstellen für die genannten Anwendungen
-Ansprechpartner für Mitarbeiter und Dienstleister

Anforderungen

-abgeschlossene Ausbildung als Geomatiker, Fachinformatiker bzw. Vermessungstechniker oder entsprechende Kenntnisse
-Kenntnisse in Lovion, Oracle und FME sind wünschenswert.
-versiert im Umgang mit Servern und Netzwerken.
-Kenntnisse in SQL und relationalen Datenbanksystemen sowie auf den Gebieten Datenanalyse und Datenaufbereitung.
-konzeptionelle Fähigkeiten und eine systematische, eigenständige, Arbeitsweise.
-Sie handeln initiativ, engagiert und überzeugen durch ihr ausgeprägtes Prozessverständnis.

MoinMoin

Könnte mir da TV-V EG 8 vorstellen (EG 9 ist Bachelor Niveau)
Einfach fordern.