Fortbildung/Zwischenfahren

Begonnen von Pseudonymes, Heute um 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pseudonymes

Hallo,

ich befinde mich im Urlaub und habe nun erfahren, dass ich in zwei Wochen zu einer Fortbildung soll, diese Fortbildung findet in meinem Urlaubszeitraum statt. Ich kann die Tage die mir verloren gehen wohl an den Urlaub ranhängen, bis ich dann im Oktober wieder zu einer Fortbildung muss, soweit so gut.

Nun hatte ich gelesen, dass kein Zwischenfahren angeordnet ist. Kann ich da irgendwie gegen argumentieren im Bezug auf meinen Urlaub? Ich habe natürlich einige Dinge geplant gehabt, welche ich dann eben Nachmittags machen würde. Ferner ist es im Oktober so, dass ich bei Freunden auf den kompletten Hof aufpassen soll, dies haben wir schon Anfang des Jahres vereinbart. Neben der Fütterung sämtlicher Tiere kommt auch ein Tier aus der Klinik zurück und benötigt natürlich Betreuung, könnte man auch hier mittels einer Bescheinigung vom Tierarzt o.ä. das Zwischenfahren argumentieren? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit  :)

Rowhin

Wer wie ich verwirrt war: "zwischenfahren" scheint ein norddeutscher Begriff fürs Pendeln zu sein (bitte korrigieren, wenn mir Google da Unsinn erzählt hat).

Über welche Distanzen sprechen wir denn?

Pseudonymes

Genau das ist mit Zwischenfahren gemeint  :D

Ca 50 km je Tour wären das.