Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst => Kirche und Wohlfahrt => Thema gestartet von: Niiniel am 02.01.2022 22:16

Titel: Avr Dwbo Anlage Johanniter - Gehalt
Beitrag von: Niiniel am 02.01.2022 22:16
Hallo,
Ich hoffe meine Frage kann hier beantwortet werden. Ich hab schon überall gegoogelt aber richtig was gefunden habe ich nicht. Ich habe die Möglichkeit eine Stelle als Erzieherin a zusagen. Vertrag ist nach Avr DWBO - Anlage Johanniter, ich würde eingestuft werden in die Entgeltgruppe 7, Stufe 2, bei 35 Stunden, wurde mir gesagt.
Weiss einer was ich an Gehalt bekommen würde? Ich hab es schon mal mit dem Rechner probiert, aber ich weiss nicht ob das richtig ist. Kann ich das überhaupt auf dieser Seite finden?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Einen schönen Abend noch.
Grüße an alle.