Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TVöD Bund => Thema gestartet von: sabbi am 24.08.2022 10:32

Titel: Einsicht Personalakte
Beitrag von: sabbi am 24.08.2022 10:32
Hi zusammen,

wenn ich Einsicht in meine Personalakte beantrage, kann ich mir diese dann alleine ansehen und vom Inhalt auch Kopien machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Titel: Antw:Einsicht Personalakte
Beitrag von: Lo sa am 24.08.2022 15:52
https://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/tvoed-office-professional/tvoed-at-3-allgemeine-arbeitsbedingungen_idesk_PI13994_HI1413405.html

Wird also auch jemand von der Personalabt. anwesend sein. Die Fertigung und Aushändigung von Kopien, die man wünscht, kann man dann von der Personalabt. fordern.
Titel: Antw:Einsicht Personalakte
Beitrag von: sabbi am 24.08.2022 16:28
https://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/tvoed-office-professional/tvoed-at-3-allgemeine-arbeitsbedingungen_idesk_PI13994_HI1413405.html

Wird also auch jemand von der Personalabt. anwesend sein. Die Fertigung und Aushändigung von Kopien, die man wünscht, kann man dann von der Personalabt. fordern.

Danke!  :)