Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TVöD Bund => Thema gestartet von: DaKa am 16.02.2021 10:05

Titel: Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: DaKa am 16.02.2021 10:05
Servus,

kurze frage weiß jemand wie die Autobahn GmbH zu Jobrad steht?

Ist es schon möglich oder ein Zukunftsthema für die Autobahn GmbH.


Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: Bastel am 16.02.2021 10:11
K? Mazedonier bekommen kein Jobrad. Alle anderen dürfen damit auch auf die Autobahn.
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: Pan Tau am 18.02.2021 18:51
Die Möglichkeit eines Jobrades wurde den ehemaligen Mitarbeitern der Landesbetriebe in Aussicht gestellt, um den Wechsel schmackhaft zu machen. Nun heißt es allerdings seitens der Personalabteilung, ein Jobrad sei aus "tariflichen Gründen" derzeit bei der Autobahn-GmbH nicht möglich!
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: was_guckst_du am 19.02.2021 06:51
...Jobrad auf der Autobahn?...geht das? 8)
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: Kaiser80 am 19.02.2021 08:36
Wer sich die Szajsse mit dem Jobrad ausgedacht hat, der gehört echt ausgepeitscht. Auf sowas verschwenden die TVP Energie... Heiland der Welt.
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: BStromberg am 19.02.2021 09:05
Wer sich die Szajsse mit dem Jobrad ausgedacht hat, der gehört echt ausgepeitscht. Auf sowas verschwenden die TVP Energie... Heiland der Welt.

Gängige Muster, ob im Betrieb, der Politk oder auf Gewerkschafsebene... immer fleißig Nebelkerzen werfen! Das verfängt bei 80-90% und man hat Ruhe an der Front.

Meine persönlichen Karma-Punkte hier im Forum haben immer dann gelitten, wenn ich z.B. darauf hingewiesen habe, dass der "Corona-Einmal-Bonus" eigentlich bloß eine dämliche Gießkanne ist, die über das Unvermögen der Gewerkschaften hinwegtäuschen soll, keine auskömmliche/angemessene Linearerhöhung durchgedrückt zu bekommen. Ähnlich verhält es sich beim JobRad. OPIUM FÜR'S VOLK!

Aber solange DIESE Themen den Takt angeben, ist wohl alles in bester Ordnung in diesem Land  ;D
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: Kaiser80 am 19.02.2021 09:29
Es ist einem ja im Vorhinein klar, trotzdem denkt man immer, dass es doch eigentlich nicht wahr sein kann...
Titel: Antw:Bietet die Autobahn GmbH jobrad an ?
Beitrag von: Bastel am 19.02.2021 09:57
Es ist einem ja im Vorhinein klar, trotzdem denkt man immer, dass es doch eigentlich nicht wahr sein kann...

Man muss nur mal in Frazebook reinschauen. Dann wird einem anderster... Was da an linkem sozialistischen Pöbel herum läuft...