Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => TVöD Bund => Thema gestartet von: Tinim am 20.08.2021 09:35

Titel: Genehmigter Urlaub sicher?
Beitrag von: Tinim am 20.08.2021 09:35
Liebes Forum,

in Kürze habe ich 2 Wochen Urlaub.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass mein eigentlicher Vertreter dann aufgrund persönlicher Situation krank gemeldet ist (Zur Zeit vertrete ich ihn).

Die anstehenden Arbeiten könnten andere Personen aus dem Bereich ebenso erledigen, ggfs. auch verschieben.

Ich benötige meinen Urlaub für die Wiederherstellung und Erhaltung meiner Arbeitskraft, da die letzte Zeit sehr fordernd für mich war.

Da dieser Urlaub am Jahresanfang geplant und genehmigt wurde, interessiert mich, ob mir mein Urlaub sicher ist und mir in der genehmigten Zeit weiterhin zusteht.

Vielen Dank schon einmal für Eure Einschätzung

VG, Tinim
Titel: Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
Beitrag von: Spid am 20.08.2021 09:38
Ja.
Titel: Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
Beitrag von: Tinim am 20.08.2021 15:48
Hallo Spid,
vielen Dank für die gute Nachricht.
VG, Tinim
Titel: Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
Beitrag von: was_guckst_du am 21.08.2021 13:23
...schönen Urlaub... 8)