Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => Beamte der Länder und Kommunen => Thema gestartet von: jssndf am 15.10.2020 20:38

Titel: [SN] besondere schulische Aufgaben
Beitrag von: jssndf am 15.10.2020 20:38
Hallo zusammen,

aktuell werden Stellen für Lehrkräfte mit besonderen schulischen Aufgaben ausgeschrieben.
Auf eine dieser Stellen werde ich mich schulintern bewerben.

Aktuell bin ich in A13 Stufe 4 eingruppiert. Wie würde eine Höhergruppierung in A14 erfolgen?

Viele Grüße
Titel: Antw:[SN] besondere schulische Aufgaben
Beitrag von: Organisator am 16.10.2020 08:08
Durch eine Beförderung und Einweisung in die neue Planstelle.
Titel: Antw:[SN] besondere schulische Aufgaben
Beitrag von: Mayday am 16.10.2020 08:09
Aktuell bin ich in A13 Stufe 4 eingruppiert. Wie würde eine Höhergruppierung in A14 erfolgen?

Durch Aushändigung einer entsprechenden Ernennungsurkunde, an der Erfahrungsstufe ändert sich nichts.