Forum Öffentlicher Dienst

Beamte und Soldaten => Beamte der Länder und Kommunen => Thema gestartet von: Marius am 05.08.2022 11:50

Titel: [HE] Auszahlungszeitpunkt der Energiepauschale für Beamte
Beitrag von: Marius am 05.08.2022 11:50
Hallo,

ich habe keinen Eintrag dazu gefunden. Als Beamte bekommen wir die Bezüge ja im Voraus. Bekommen wir die Energiepauschale dann schon nächsten Monat quasi für den September?
Danke!
Titel: Antw:Auszahlungszeitpunkt der Energiepauschale für Beamte [HE]
Beitrag von: SH4MP am 05.08.2022 17:40
Zumindest für MV kann ich sagen, dass die Pauschale mit den Oktoberbezügen gezahlt wird. Also gleichzeitig mit dem Septemberlohn für die Tarifangestellten.
Titel: Antw:Auszahlungszeitpunkt der Energiepauschale für Beamte [HE]
Beitrag von: Archivsekretärin am 05.08.2022 19:47
Ist in B-W genauso
Titel: Antw:Auszahlungszeitpunkt der Energiepauschale für Beamte [HE]
Beitrag von: RasKob am 05.08.2022 20:11
In RLP bekommen wir die EPP mit der Septemberabrechnung.
Titel: Antw:[HE] Auszahlungszeitpunkt der Energiepauschale für Beamte
Beitrag von: was_guckst_du am 08.08.2022 06:53
Hallo,

ich habe keinen Eintrag dazu gefunden. Als Beamte bekommen wir die Bezüge ja im Voraus. Bekommen wir die Energiepauschale dann schon nächsten Monat quasi für den September?
Danke!
...Probleme gibts... ::)