Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TV-L => Thema gestartet von: Straubinger am 06.10.2019 10:56

Titel: Arbeitszeit Regelung
Beitrag von: Straubinger am 06.10.2019 10:56
GUTEN MORGEN
Habe mal einen Frage im Bezug Gleitzeitverordung und deren Ausnahmen. Im Land Niedersachsen
Wo oder wie kann ich die einzelnen Regelungen für einen Standort oder Personenkreis rausbekommen.
Titel: Antw:Arbeitszeit Regelung
Beitrag von: Lars73 am 06.10.2019 11:15
Im Regelfall nur innerhalb der einzelnen Behörde. Die Dienstvereinbarung dürfte in der Regel im Intranet der Behörde veröffentlicht sein.
Titel: Antw:Arbeitszeit Regelung
Beitrag von: WasDennNun am 06.10.2019 11:16
Bei der entsprechende Dienststellen.
Bei den entsprechenden Personalräten.
MWn gibt es da kein zentrales Verzeichnis.

Titel: Antw:Arbeitszeit Regelung
Beitrag von: Straubinger am 06.10.2019 13:03
Danke