Zitat von: BAT in Heute um 17:24Ich weiß jetzt nicht, welche Forderungen du meinst?
Geld ist ausreichend da, eigentlich zu viel an Einnahmen. Wir müssen bloß mal ausmisten, auch und gerade bei Subventionen.
Wenn DAS passiert kommmen wir in die schöne Situation, zusätzlich noch die Einnahmen wirklich einzutreiben, die eigentlich festgelegt sind.
Zitat von: Faunus in Gestern um 22:28Hat eigentlich irgend jemand mitbekommen, dass VW - das Flaggschiff der dt. Autoindustrie - 100.000 Arbeitsplätze streichen will?
Von was sollen eigentlich als diese (berechtigten) Forderungen bezahlt werden? Schon mal mitbekommen, dass mit den den aktuellen Plänen der Bundesregierung die Zinsausgaben bis zum Jahr 2030 von aktuelle 30 auf über 80 Milliarden Euro steigen werden und da ist von Tilgung eines einzigen Euros noch nicht die Rede.
Die Bundesregierung will von 2027 bis 2030 838,5 Milliarden Euro an neuen Schulden aufnehmen. Damit werden die Gesamtschulden bei 2 Billionen Euro liegen.
Der Staat hat keine Gewinne, aber jede Menge Schulden.
Zitat von: Robertbob in Heute um 18:22Habe mal gelesen, dass die Verantwortlichen der etablierten Parteien hinter vorgehaltener Hand sagen, das es in anderen Ländern auch überall einen nationallischen Rechtsruck gibt und man sich da wohl damit abfinden müsse. Leider sieht man das auch in anderen EU-Staaten. Das kann und darf man meiner Meinung nach nicht einfach so hinnehmen.
Zitat von: Berliner Beamter in Heute um 12:57Glaube ich nicht, da man ja dann auf eine Versorgung im evtl. Todesfall verzichet
Zitat von: Robertbob in Heute um 17:49Die AFD würde es garnicht geben, wenn es nicht soviele unzufriedene Menschen/ Wähler im Land gäbe. Vielleicht sollten die etablierten Parteien sich mal überlegen, ob sie nicht endlich mal Politik für den Bürger machen sollten.