Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TVöD Bund => Thema gestartet von: Strahlenschützer am 31.10.2019 08:25

Titel: Eingruppierung nach TVÖD
Beitrag von: Strahlenschützer am 31.10.2019 08:25
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und denke, dass dieses Thema wahrscheinlich zum X-ten Mal angesprochen wird.

Zum Thema.
Ich arbeite im öff Dienst seit 2016 als Strahlenschutzbeauftragter inkl. der Beauftragung Gefahrgutannahme und Versendung für Radioaktive Stoffe (ADR Kl. 7) -> 50% gemäß Stellenbeschreibung Persönliche Haftung!
Die anderen 50% sind Chemie, Geräte, Arbeitssicherheit.
Mein Berufsabschluss ist Chemielaborant - ab Mai 2020 Chemietechniker
Allerdings wurde mir schon gesagt das beim Techniker bei 9b schluss sei.
Stimmt das so pauschal?
Oder gibt es doch Hoffnung?
Im TVÖD - Entgeltordnung / Eingruppierung und bei Haufe.de werde ich nicht schlau draus.

Auch wenn das Thema nervt, danke ich trotzdem für eure Hilfe / Ratschläge.

Titel: Antw:Eingruppierung nach TVÖD
Beitrag von: Spid am 31.10.2019 08:32
E9b ist doch völlig zutreffend. SSB ist ein selbstständig tätiger Techniker mit besonderer Fachkunde.