Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => Beamte der Länder und Kommunen => Thema gestartet von: Kapeko05 am 22.10.2020 17:15

Titel: [BY] Verwaltungswirt in Bauamt - Möglichkeit in gehobenen Dienst?
Beitrag von: Kapeko05 am 22.10.2020 17:15
hi,
ich bin seit kurzem in einem Bauamt in Bayern tätig (2. Qualifikationsebene). Arbeit und Leute sind ok und wollte mal wissen, was nach Abschluss der Ausbildung möglich ist.

Speziell dachte ich an den gehobenen Dienst.


Ist sowas grundsätzlich möglich?
Falls ja, was sind Voraussetzungen für mich, die ich bis dahin erfüllen muss.
Es gibt hierzu modulare Qualifizierung bzw. Ausbildungsqualifizierung, aber was in meinem Fall speziell zutrifft, ist wieder die andere Frage...


Vielleicht sind ja Leute hier, die auch aus Erfahrung sprechen können.


mfg
Titel: Antw:Verwaltungswirt in Bauamt - Möglichkeit in gehobenen Dienst?
Beitrag von: Elur am 23.10.2020 00:53
Postest du hier unter zwei verschiedenen Namen? Warum postest du beides nicht als Flambo oder aber als Kapeko05?